Deutsche Anleitungen

From: Peter Handrick <p_handrick(at)evivo.de>
Date: Sat, 26 Aug 2000 10:01:21 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bislang habe ich einige Erfahrungen mit dem von SuSe vertriebenen
Linux-Paket 6.4 sammeln können.
Jedoch stosse ich immer wieder auf ein problem, wenn ich mit einem
installierten Modem (Trust Communicator 33.6) senden möchte.
Das Modem ist auf Com3 eingestellt und ich erhalte immer eine "Besetzt"
Meldung.
Nuun würde es mich interessieren, ob zu FreeBSD eine Deutsche Anleitung
existiert, wie ich ein solches Problem in den Griff bekommen kann.
Des weiteren möchte ich mich über die Möglichkeiten von FreeBSD
informieren.
Sollte sich das OS für mich als geeignet erweisen, so würde ich mich
gern an der Übersetzung der noch ausstehenden Texte beteiligen, zumal
ich beruflich ohnehin täglich mit der englischen Sprache zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Handrick

p_handrick(at)web.de