Re: uebersetzungs-stand der FAQ

From: Dirk GOUDERS <hank(at)et.bocholt.fh-gelsenkirchen.de>
Date: Mon, 12 Jun 2000 01:21:54 +0200

Hi Alex,

> Wie weit hast Du die FAQ schon uebersetzt?

Ich bin noch mit dem Kapitel zu ppp beschaeftigt (muss noch sechs
Fragen und Antworten uebersetzen).

> Kann ich die ersten Teile schonmal haben, ich will sie committen.

Hmm, gib' mir bitte noch etwas Zeit. Ich habe mich zwar schon durch
fast zehn Kapitel durchgearbeitet, bin aber noch nicht zum
Korrekturlesen gekommen. Ausserdem hat sich an der englischen Version
in der Zwischenzeit auch schon wieder eine Menge getan und diese
Aenderungen muss ich alle noch in die deutsche Uebersetzung
uebernehmen.

Gruss,

Dirk