Re: wie uebersetzt man... (vol. 2)

From: Benjamin Gerfelder <benjamin(at)dante.saar.de>
Date: Sun, 25 Oct 1998 18:40:06 +0100

> Leider ja, bisher hat sich noch keiner - ausser uns - an die Uebersetzung
> rangemacht. Bin froh, dass jetzt Unterstuetzung kommt. Habe leider auch
> nicht immmer die Zeit dafuer.

Ich bin eigentlich auch schon seit ner Ewigkeit auf der Mailinglist, aber
bisher war ja hier nie viel los. Die FreeBSD-Gemeinde in Deutschland ist
doch eigentlich nicht _sooo_ klein, hat da wirklich keiner Lust oder weiss
nur keiner was von nem deutschen Handbuch ?

Mfg
Benjamin

--
"Ein _funktionierendes_ Netz aus 1500 NT-Buechsen siedle ich bei den
Gebruedern Grimm an."