Re: lpr - no daemon present

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 7 Feb 2020 13:14:50 +0100

Hi,

On Thu, Feb 06, 2020 at 09:35:54PM +0100, mielech(at)t-online.de wrote:
> Wenn Sie Fragen zu FREEBSD haben,....
[...]
> Konfiguration. Meine Tests haben auf mehreren Linux-Distributionen
> funktioniert, mit einer Ausname, nämlich Slitaz Version 5. Der Versuch

Das hier ist eine deutsche BSD-Mailingliste (mit ein wenig Fokus auf
FreeBSD), Slitaz dagegen ist eine Linux-Distribution und damit wie
die BSDs ein quelloffenes Unix-artiges Betriebssystem - damit enden
aber auch schon die Gemeinsamkeiten.

Natürlich kann es sein dass jemand auf der Liste hier zufällig weiß
wie du dein Problem beheben kannst, ich denke aber auf einem der
Slitaz-Supportkanäle (Mailingliste, Forum, ...) wirst du schneller und
besser Hilfe finden.

Viele Grüße,
  Harold