Re: freebsd-update - viel Arbeit?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 17 Dec 2018 16:16:34 +1100 (AEDT)

Hallo allerseits,

Wie es aussieht, habe ich mir beim Aktualisieren (dank Abbruch, als ich
nicht 100 Merges machen wollte) einen unangenehmen Schwebezustand
eingehandelt (halbinstalliert), so dass ein manuelles /usr/src-Uenersetzen
nicht mehr durchlief.

Ich baue jetzt in einem Jail und werde dann das ZFS unter /usr/src und
/usr/obj mounten, zum make installkernel/world+mergemaster.

Ich hoffe, damit habe ich mein Problem dann geloest.

Warum wird eigentlich beim Binarypatchen nicht mergemaster -F gemacht?

Es gruesst
Peter