Re: instabiler Browser

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Sat, 10 Feb 2018 18:57:43 +0100

On Sat, 2018-02-10 at 16:39 +0100, Heino Tiedemann wrote:

> hier:
>
> 10.3-RELEASE-p16
>
> ich habe alle entfernt.
>
> das no script plugin hatte auch so seine effekte.

> meiner lief gut ohne plugins. aber es gibt da so tage...

> dabei ar diese neue FF auf einmal so viel schneller..

Geschwindigkeitsüberschreitung, 50 bps in geschlossenen Ortschaften. ;)

> GUT! das sollte ich mal!

> erklöre mal mehr bitte.
>
> wie geht das?
>
> Wie kann ich überhaupt die temp auslesen?

marc(at)puma:/home/marc > crontab -l|grep temp
* * * * * (date; sysctl dev.amdtemp.0.core0.sensor0) >> /usr/home/marc/templog.txt

Den passenden sysctl mußt Du natürlich selbst ermitteln, sowas wie:

$ sysctl -a | grep temp

sollte helfen. Hat mir im Sommer schon öfter geholfen Rätsel zu lösen bzw. schlimmeres zu
verhindern. Muß ja nicht _jede_ Minute sein. <g>