instabiler Browser

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sat, 10 Feb 2018 15:19:35 +0100

Hallo,

ich verstehe manchmal mein system nicht.

Es gibt tage, da crasht mir mein Firefox quasi ununterbrochen.

Zum Glück sinds ja die einzelnen Tabs, die crashen.

Fast im halb minütigen Takt wird eine firefox.core geschrieben.

Ich wundere mich, das das nur an manchen tagen so auftritt.

Ich weiß lamgsam nicht mehr, woher diese launen haftigkeit kommt.

Oder er hört einfach auf, die seite zu rendern. Mitten drin.
Oder es bleibt einfach leer, aber er sagt „fertig“.
Oder
oder
oder

Kann das auch ein Hardware Problem sein?
Kann dass ein Xorg Problem sein?

Ich verstehe es einfach nicht.

Heino