Re: Jail, IPFW und reverse NAT

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 28 Dec 2017 11:46:37 +1100 (AEDT)

Hallo Harold,

Leider kann ich das nicht - es sei denn, dass Du den natd verwendest -
damit kenne ich mich aus.

Ich habe offensichtlich Kernel-NAT verschlafen.. und nachgeguckt, gibt es
seit 2008 (FreeBSD 7)..

.. aber nicht im Handbuch! (Das hat immer noch natd).

Vom Lesen her koennte "ip" die Loesung sein?

"ipfw nat 1 config ip a.b.c.d reverse" ?

Ich bin auf Deine Loesung gespannt, und werde vielleicht mal selbst die
Tage damit spielen.

Danke
Peter