Re: Wie Hardware anzeigen lassen (AGP oder PCIe)

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Thu, 16 Nov 2017 18:35:51 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Wo liest man das aus?

Das Alter des Mainboards? Also, ich lese das aus dem Ordner aus,
in dem ich die Rechnungen meiner Hardware-Käufe aufbewahre. :-)

Alternativ sollten sich die entsprechenden Informationen über
das Mainboard auch relativ einfach mit einer Google-Suche finden
lassen, wenn man die genaue Bezeichnung des Boards eingibt.

Oliver Fromme, München   --   FreeBSD + DragonFly BSD
``We are all but compressed light'' - Albert Einstein