Re: FreeBSD 10 unter Parallels

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 13 Oct 2017 07:15:15 +0200

Hi,

On Thu, Oct 12, 2017 at 11:55:20PM +0200, Dirk Dettmering wrote:
> Da mein Rootserver bei Hosteurope ebenfalls in einer mit Parallels
> virtualiserten VM läuft (Harold: ja, es ist Parallels, das wurde mir vom
> HE Support vor 3 Jahren so bestätigt, s.u.) mit allen Versionen seit

Achso, richtig, an die Möglichkeit "der Hoster hat Parallels laufen
und ich habe dort eine VM" dachte ich gar nicht - ich ging davon aus
dass Torsten einen physikalischen Rechner beim Hoster hat und dachte
dann eben nur an das Szenario dass er *selbst* dort Parallels laufen
hat (eben in seiner eigenen OS-Installation auf dem Rechner).

Danke, damit ist das Setup geklärt und es kann wieder um Torstens
eigentliche Frage gehen.

Gruß,
  Harold