Re: Bin ich jetzt der letzte??

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Mon, 29 May 2017 17:19:32 +0200 (CEST)

Polytropon wrote:

> In Armuts-Verhältnissen oder dort, wo krepelige nVidia-Grafikkarten
> und wine genutzt werden (bei "nur" 2 GB RAM), da findet man i386.
> Nur findet man da, wie Du schon richtig anmerkst, normalerweise
> kein ZFS. Das ist Teil von "never touch a running system". ;-)

Wobei Wine auch unter amd64 funktioniert (nicht dass das noch
jemand missversteht). NVidia kann ich jetzt grad nicht mit
Sicherheit beurteilen, da bei mir nur AMD- und intel-Graphik
läuft, aber ich meine mich zu erinnern, auch schon amd64-Kisten
mit nVidia-Graphik gesehen zu haben, also sollte es da keine
grundsätzliche Unverträglichkeit geben.

Oliver Fromme, München   --   FreeBSD + DragonFly BSD
``We are all but compressed light'' - Albert Einstein