Re: portmaster hängt bei "make ckecksum"

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Sat, 11 Feb 2017 21:57:24 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> LOL.
>
> termios - da wäre ich nie drauf gekommen

Nunja ... Da man die ganzen Terminal-Controls (^C, ^Z usw.)
mit stty(1) einstellen kann, kann man durchaus auf die Idee
kommen, wegen ^T in der stty(1)-manpage nachzuschauen -- Und
wird dann dort auch tatsächlich fündig. (Dort ist auch ein
Verweis auf die termios(4)-manpage zu finden.)

Oliver Fromme, München   --   FreeBSD + DragonFly BSD
``We are all but compressed light'' - Albert Einstein