Re: so unusual fuckin': ports Shit

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 27 Jan 2017 13:15:15 +0100

Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> wrote:

> Hallo Heino,

> Das sollte zwar zum einen als Dependency von portmaster automatisch
> sichergestellt sein - aber: librdf ist textproc/redland, ist die bei
> dir installierte Version aktuell (genug)? 1.0.16 hat es schon im
> Dezember 2012 ins Portssystem geschafft, daher denke ich also dass das
> nicht das Problem ist...

Es war die Ursache. Danke. Ich muss mich wundern, ich habe je ein sehr
umfangreiches update gemacht, seit fast 1,5-2 Jahren und es war sehr
oft der Fall, das portmaster die Abhängigkeiten einfach nicht
aufgelöst hat. Immer knallte es und ich - der User - musste ran. Das
war früher mal ander - meine ich..

Heino