Re: Funktioniert "WITH_OPENSSL_BASE=yes" noch?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 23 Jan 2017 23:20:06 +0100

On Mon, Jan 23, 2017 at 10:27:21PM +0100, Heino Tiedemann wrote:

> Nee, ich bin da absolut unsicher.

> Dieses c10 habe ich mir never ever ausgedacht. Es war mal irgendwo
> geschrieben.

Hrm, in /usr/ports/UPDATING im Eintrag zu 20110516 wird "fc10"
erwähnt, was aber für Fedora Core 10 steht - und der Wert der
OVERRIDE_LINUX_*-Variablen ist dann f10.

> Was isn dieses Gallium?

Das hat mit Mesa / OpenGL zu tun - aber was es genau ist kann ich dir
leider auch nicht sagen. Ich glaube man konnte mal eine Weile Ports
entweder mit Gallium-Unterstützung bauen oder das eben abwählen, aber
inzwischen ist alles in der Richtung Gallium. Wenn ich das gerade
richtig sehe ist das seit September 2015 der Fall. Dementsprechend
kann diese Zeile dann wohl auch raus.

Gruß,
  Harold