Re: Funktioniert "WITH_OPENSSL_BASE=yes" noch?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 23 Jan 2017 17:16:53 +0100

On Mon, Jan 23, 2017 at 04:47:38PM +0100, Heino Tiedemann wrote:
> In meiner /usr/ports/UPDATING steht:

> Frage, Funktioniert der Schalter
> WITH_OPENSSL_BASE=yes
> nach wie vor?

Ein kurzer Blick in /usr/port/Mk/ sagt mir: Ja, aber dann gibt es eine
Warnung dass das deprecatet ist und man das doch bitte via
DEFAULT_VERSIONS machen soll. Ich wüsste aber gerade auch nicht wieso
man mit einem aktuellen Portssystem weiterhin WITH_OPENSSL_BASE=yes
benutzen will - höchstens wenn man eine einheitliche /etc/make.conf
auf diversen Rechnern hat, und darunter welche sind deren Portssystem
das beste was mir auf die Schnelle einfällt).

  Harold