Re: pkg - Undefined symbol "openat"

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Tue, 17 Jan 2017 10:08:43 +0100

Am 17.01.2017 um 09:35 schrieb Sascha Hüdepohl:

> Ich weiß, daß 10.1 nicht mehr gepflegt wird, aber ich wüßte doch gerne
> was hier das Problem ist und wie ich es lösen kann.

Hallo Sascha,

ich würde mal versuchen, aus /var/cache/pkg die vorherige Version zu
installieren und dann mit pkg-lock weitere Updates von pkg selbst zu
verhindern.

Das mußte ich hier machen, nachdem irgendeine Version neulich nur noch
Coredumps produzierte.

Sicher keine optimale Lösung, zumal sie wahrscheinlich auch irgendwann
zu Versionskonflikten führen wird, aber vielleicht kannst Du das Problem
so aussitzen.

Viele Grüße,

        Alexander

--