Re: pkg downgrade?

From: Peter <pmc(at)citylink.dinoex.sub.org>
Date: Sat, 3 Dec 2016 03:03:23 +0100

Marc Santhoff wrote:

> Möglich ist erstmal alles. Obwohl die letzte Version noch gelaufen ist.

Moment mal. Firefox? Bei meinem letzten upgrade hab ich festgestellt,
dass der Firefox nicht geht. (Das war 49.0, inzwischen scheint 50.0.1
im Angebot zu sein.)
Investigations liefen auf irgendein Problem mit irgendeiner Bibliothek
in respektiver Version (mutmaßlich) hinaus. War jedenfalls auf die
schnelle und ohne alles mögliche prereq-zeug mit einzukippen nicht
lösbar.
Meine Lösung war dann, die esr Version (auch in den Ports als 45.0) zu
installieren. Die geht für meinen Bedarf.