Re: freebsd-update und patchlevel

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Tue, 1 Nov 2016 16:45:21 +0100

Am 01.11.2016 um 14:28 schrieb Oliver Fromme:

> Man braucht sich dazu nicht das "ausgewachsene" Subversion zu
> installieren. Es gibt in der Ports-Collection ein praktisches
> kleines Tool namens svnup (/usr/ports/net/svnup), mit dem man
> bequem eine bestimmte Revision ziehen kann, ohne den ganzen
> SVN-Overhead.

Hallo,

dazu noch kurz eine Frage: Ich habe mir neulich selbst einmal die
Quellen des Basissystems heruntergezogen, bin dabei aber – mehr durch
Zufall – über das /usr/bin/svnlite gestolpert, auf das irgendwo im
Handbuch Bezug genommen wird und habe das auch benutzt.

Svnlite ist schon im Basissystem drin, kommt aber ohne jegliche
Dokumentation abseits dessen, was svnlite -h ausgibt.

Gibt's da irgendwo mehr dazu?

Viele Grüße,

        Alexander

--