3 Monitore mit Crossfire

From: Jochen Neumeister <jochen(at)jochen-neumeister.de>
Date: Tue, 23 Aug 2016 16:53:08 +0200

Hallo Liste,

ich überlege, mir einen neuen PC anzuschaffen. Hier wäre es klasse, wenn
ich 3 Monitore unter FreeBSD betreiben könnte.

Über die Hardware (Mainboard, CPU, RAM ...) hab ich mir nun noch keine
genaue Gedanken gemacht. Meine Gedanken gehen hier aber in richtung
Intel Core i7 Skylake...

Im Moment versuche ich heraus zu finden, ob es aktuell wirklich möglich
ist, unter FreeBSD Crossfire mit 2 AMD Karten zu betreiben.

Hat hier schon jemand Erfahrungswerte gesammelt von euch?

Beste Grüße