Re: PDF zusammenfuegen

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Tue, 16 Aug 2016 10:02:53 +0200

Am 15.08.2016 um 16:29 schrieb Polytropon:

> Also ich war mit pdftk bisher immer sehr zufrieden... :-)
>
> % pdftk in1.pdf in2.pdf in3.pdf output out.pdf

Hallo,

fällt mir gerade noch ein: Für Leute, die Python-artige Syntax für
Seitenbereiche mögen, gibt es ein Tool pdfcat:

https://pythonhosted.org/PyPDF2/Easy%20Concatenation%20Script.html

Es sollte mit dem Paket py27-pdf kommen, und ich habe es irgendwann auch
einmal benutzt. Es ist mir zumindest nicht negativ in Erinnerung
geblieben… ;)

Viele Grüße,

        Alexander

--