Re: Tacacs+ - seriell geht, ssh nicht

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 16 Dec 2015 18:11:26 +1100

Hallo allerseits,

mein Tacacs server is okay, wie es aussieht.

Der HP Bladeswitch ist das problem. Ich haette wohl gleich nach Cisco
greifen sollen, damit kenn ich mich wenigstens halbwegs aus (es war nur
nichts anderes zur Hand).

Falls jemand das Geraet genauer kennt (ich muesste das wohl jetzt nach
-chat schieben.. sorry)

GbE2c L2/L3 Ethernet Blade Switch for HP c-Class BladeSystem

Problem:

Kein Tacacs+: admin-Login funktioniert via serieller Konsole und ssh.

Mit Tacacs+:

kein Problem mit serieller Konsole, admin(notacacs-Account) und
Tacacs-Account

Problem via ssh: Login erfolgreich, aber kein Prompt

Ich habe einen aehnlichen Switch in Betrieb (der ist nur Layer 2) und sehe
im Moment keinen Konfigurationsunterschied, Tacacs+ und Verwandtes
betreffend.

Es gruesst
Peter