Re: was isn libMagick++-6.Q*.so? Wie bekomme ich die?!

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 10 Dec 2015 17:54:14 +0100

Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com> wrote:

> Geht mir ständig so. :-)

Ich frage mich dann immer: _An wen_ muss der Bugreport.
Ans GIMP_GMIC Team oder an den Maintainer?

Mir ist die Gefahr dann immer zu Groß, dass ich mich da zwischen die Stühle
setzte und zum Ping Pong Ball werde:
GMIC <-> FreeBSD Maintainer <-> GMIC <-> FreeBSD Maintainer <-> GMIC <-> FreeBSD Maintainer

Aber im allgemeinen ist es Doof, den Software nicht funktioniert.

Mit RawThreapee hatte ich das gleiche: Ab Versuin 4.1: Alle Bilder
wurden zu hell.

Gefühlt hatte das problem NUR ICH! Also liegt es irgendwei an meinem
System - denke ich dann...

Habe dann auf 4.0.11 down gegradet und nutze diese Software seit 2013.

ein scheiss doofer Hack.. aber:

Aber im allgemeinen ist es Doof, den Software nicht funktioniert.

Heino