Re: FreeBSD - "Experimentelle Features" - und Hackingtest

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Thu, 10 Sep 2015 13:46:21 +0200

On Thu, Sep 10, 2015 at 11:25:42AM +1000, Peter Ross wrote:

> Benutzt Du es selbst? Kannst Du was ueber Stabilitaet und Performsnced sagen?

Ich benutze es nur von Zeit zu Zeit auf meinem Notebook. Da läuft es
sehr sauber und performant, über den Produktiveinsatz kann ich also aus
erster Hand nichts sagen, aber auf den Mailing Listen habe ich schon
öfter gelesen, dass Leute das produktiv einsetzen. Jemand schrieb
letztens mal was von 600 Instanzen (auf einer nicht genannten Anzahl
Hostsystemen).

> Gibt es ""bhyve toools" (baloon driver etc?)

Soweit ich weiß nicht.