Re: FreeBSD und der Raspi

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Mon, 27 Apr 2015 08:21:02 +0200

On Fri, Apr 24, 2015 at 10:50:55PM +0200, Johannes Kastl wrote:

> Ich werds mal probieren. Ich vermute dass das im Handbuch
> ausführlich beschrieben steht?

Das Bauen auf dem Pi dauert ewig, da kannst du bestimmt mehr als einen
Tag warten, bis World und Kernel neu gebaut worden sind.
Was du aber machen kannst: Beides auf ner richtigen Maschine bauen,
/usr/src und /usr/obj mit NFS auf den Pi exportieren und dort dann
einfach "make installkernel installworld" aufrufen.