Re: XFE ohne Text?

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Tue, 31 Mar 2015 15:37:34 +0200

Am 18.02.2015 um 00:52 schrieb Peter Ross:

> ich vermute, das hat etwas mit dem "Refresh" (Auffrischen) der
> Bildschirminhalte durch den XServer zu tun. (Ich habe vor 20 Jahren X11
> programmiert.. also bin da lange raus)

Hallo zusammen,

heute haben sich meine Probleme mit den Menüs und Buttons ohne Text
gelöst, die nach XFE auch noch bei anderen Programmen aufgetreten sind:

Es lag wohl am nv-Treiber. Ich habe heute etwas widerwillig den binären
NVIDIA-Treiber installiert, aber seitdem sind alle meine Probleme in
diesem Zusammenhang verschwunden. Selbst GNU-Octave läuft jetzt mit dem
FLTK-Backend, ohne abzustürzen.

Viele Grüße,

        Alexander

--