Warum gehen youtube videos aber keine Vimeo Videos auf freebsd

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 21 Mar 2015 09:43:08 +0100

Hallo,

hat einer eine idee, warum alle Welt mit ihremn Firefox vimeo Videos
abspielen kann (ohne installiertes Flash) und das auf Linux, Windows,
und Mac, nur ich auf freeBSD kann keine Vimeo Videos abspielen.

Youtube klappt dagegegn hervorragend bei mir.

Ideen?

in

about:config

media.mediasource.enabled habe ich auf true gesetzt
media.mediasource.mp4.enabled habe ich auf true gesetzt

Huss das OS noch etwas bereitstellen jetzt?

Heino