Re: Thunderbird auf FreeBSD

From: Hermann <hgk1952(at)zoho.com>
Date: Mon, 29 Dec 2014 10:58:08 +0100

Halo,

die Ausgabe von pkg info -x thunderbird hatte ich schon gepostet, hier
nochmal:

hermann(at)FreeBSD:~ $ pkg info -x thunderbird
thunderbird-31.3.0
thunderbird-dictionaries-20060220_11
thunderbird-i18n-31.3.0

/usr/local/bin/thunderbird existiert nicht, ebenso
/usr/local/lib/thunderbird/thunderbird und
/usr/local/lib/thunderbird/thunderbird-bin

(Du hattest rhunderbird geschrieben, ich denke, das war ein Vertipper)

Da ich von linux komme, benutze ich die bash und nicht csh. Unter csh
sieht es aber nicht anders aus.

Hermann