Falls irgendjemand Zeit hat: vt und syscons ...

From: Peter Ulrich Kruppa <ulrich(at)pukruppa.de>
Date: Thu, 09 Oct 2014 09:17:13 +0200

Hallo zusammen!

Ich stelle gerade fest, dass ich komplett den Überblick über diese
vt/syscons - Geschichte verloren habe.

Stand der Dinge auf meinem Rechner (FreeBSD 10.1-RC1
[...]:/usr/obj/usr/src/sys/GENERIC amd64, irgendein Grafikchip mit
radeon Treiber) ist, dass ich xorg genau einmal, beim Hochfahren, via
xdm starten kann. Jeder Versuch mich abzumelden, den Benutzer zu
wechseln oder zur Konsole zurückzukehren endet mit einem schwarzen
Bildschirm.

Kann man da irgendwas machen? - Ich finde die Lage irgendwie
unbefriedigend ...

Schöne Grüße

Uli