Re: Xorg mal wieder

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Sun, 24 Aug 2014 19:06:54 +0200

> Am 24.08.2014 um 17:07 schrieb Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>:
>
> [...]
>

> Ganz ehrlich diese Bastellei und die Problemlösungssuche will ich
> nicht mehr.
>
> Mein Dasein hat jetzt andere Prioritäten.
>
> Ein Rechner ist ein Arbeitsgerät und muss einfach funktionieren.
>
> Er darf nicht zum inversen "Perpetuum mobile" werden :)

Genau. Der Mehrwert von Apple ist, nutzbare Desktops zu basteln, inzwischen sogar mit brauchbarem Unix drunter.

BSD auf dem Server ist schön und gut, aber vom brauchbaren Desktop sind wir leider meilenweit entfernt :(
Mag damit zusammen hängen, dass man immer wieder halb gare Lösungen aus der Linux-Welt portiert.

Just my .02
-Cheasy
...daddelt seit '84 auf Macs und administriert damit erfolgreich.