Re: Das boese D-Wort (es druckt nicht)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 24 Jul 2014 19:35:15 +1000 (EST)

> Hmmh: Gibt es ein elektronisches Aequivalent fuer die Kuehlschranktuer, wo
> man Dokumente dranheften kann, und lesen, ohne das Dokument zu oeffnen, am
> besten mit Vergroesserung, wenn die Maus drueber faehrt?

Das waere wohl Korganizer von Kontakt, wobei ich das im AppCafe nicht
finde.

Ich werde mich wohl tiefgehender mit PBI vs. ports auseinandersetzen
muessen, ich verstehe so richtig noch nicht, wie das laeuft. Im Moment
scheint mir, dass PBIs nur eine Untermenge von Ports sind.

Anyway, fuers angesprochene Drucken waere es eh keine Loesung, speziell
wenn die Kids ein ausgefuelltes Formular mit Unterschrift zur Schule
bringen muessen.

Meine Telephonnummer kann ich schon lange singen, die schreib ich alle
drei Tage auf ein Blatt Papier. Frag mich, wo all die losen Blaetter in
der Schule landen. 100 Blaetter pro Jahr mal 1000 Schueler macht
geschaetzte 10 Hektar bester tasmanischer Regenwald;-)

Es gruesst nochmal
Peter