Re: PHP5 und mod_php5 nochmal..

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 6 May 2014 11:50:22 +1000 (EST)

Hi Lars und alle anderen,

On Mon, 5 May 2014, Lars Engels wrote:

> hast du den letzten Abschnitt aus UPDATING beachtet?
>
> It is *mandatory* to build both ports with the same DEBUG and ZTS
> options, so if you have a threaded Apache (i.e. worker or event MPM)
> you have to select the ZTS option in lang/php* port.
>
> Das könnte dein Problem erklären.

Das letztere. Ich hatte aus versehen in www/mod_php5 ZTE ausgewählt und
später nur bei lang/php5 reingeguckt (wo ich es nicht ausgewählt hatte).

Danke. Schon gelesen, dann aber nicht richtig gemacht..

Jetzt geht es. Zweiter Schritt ist dann mal die Sblösung durch FPM und
apache 2.4.

Aber das mache ich, wenn ich ein mal Zeit hab (und nicht so viel durch
Unachtsamkeit vertrödele:-(

Es grüßt
Peter