mod_php5 Version-Problem (pkg auditr für neuen Port)

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 2 Apr 2014 10:33:37 +1100 (EST)

Hallo allerseits,

das mod_php5 ist vor vier Tagen aus php5 "rausgewandert".. und läßt sich
nicht kompilieren ("pkg audit mod_php5-5.4.26" schmeißt Fehler von 2004,
2006 etc. - weil für diesen neuen Port heißt es bei allen Advisories
Version>0..)

Ich habe den Maintainer kontaktiert, bin mir aber gar nicht sicher, ob der
die richtige Anlaufstelle ist.

Oder habe ich irgendwas übersehen?

Im Moment baue ich den Port mit "make DISABLE_VULNERABILITIES=1"

Es grüßt
Peter