FreeBSD 10 mit unbound und dhcp und dynamische DNS-Updates (ddns Konfiguration)?

From: Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de>
Date: Mon, 17 Feb 2014 08:40:13 +0100

Hallo,

ich bin gerade dabei mein betagtes FreeBSD 7.4-System durch eine neuere
Maschine mit FreeBSD 10 zu ersetzten.

Auf der bisherigen Installation läuft unter anderem ein DHCP-Dienst mit
automatischen DNS-Updates (ddns). Leider habe ich beim Suchen im Netz
keinerlei Hinweise oder Anleitungen gefunden ob und wie das ganze mit
dem unbound funktioniert.
Hat da jemand einen Tipp oder Link auf ein Howto für mich?

Gruß
Rowi