Re: Schnell hilfe - Port zurückdaten

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 14 Feb 2014 16:28:56 +0100

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> Dann ist das also die Alternative zu portdowngrade?

Portdowngrade erfordert svn.

es geht ja darm, sich den Misnter SVN Port zu sparen.

zudem hat mein portdowngrade auch nicht funktioniert.

Der wollte immer was mit http machen und http wollte er nicht.

Da musste ich svn noch mal neu beien mit der option SERV..

> Gut,
> der Arbeitsaufwand (Web-Suche zur Ermittlung der korrekten
> Revisionsnummer) ist durchaus vertretbar.

Yep. Ich manche lieber sowas, als manbages ohne Beipspiel aufrufe zu
dekompilieren.

> Da portdowngrade
> CVS-basiert ist

IST?