Re: Schnell hilfe - Port zurückdaten

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 9 Feb 2014 22:22:16 +0100 (CET)

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> könnte ich - das was olli hauer schrieb - damit 1:1 machen:
>
> mkdir ~/ports_svn
> cd ~/ports_svn/
> svn checkout --depth empty http://svn.freebsd.org/ports/head
> svn up --set-depth empty head/graphics/
> svn up -r334119 head/graphics/rawtherapee

Nein, svnup verwendet nicht die gleiche Syntax wie svn, sondern
verwendet -- ähnlich wie cvsup bzw. csup -- eine Art "supfile",
in dem man den Server, Branch und andere Dinge angeben kann.

Aber ich sehe gerade, dass es in der aktuellen Version leider
(noch) keine Möglichkeit bietet, ein Datum anzugeben. Da hatte
ich mich wohl zu früh gefreut. :-( In dem Fall wirst Du dann
wohl doch das "richtige" svn nehmen müssen, wie es Olli Hauer
geschrieben hat.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"In My Egoistical Opinion, most people's C programs should be indented
six feet downward and covered with dirt."
        -- Blair P. Houghton