Schnell hilfe - Port zurückdaten

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 09 Feb 2014 18:51:48 +0100

Hallo,

ich bin ein wenig in panik.

Ich meine, es war mal ein Weg im Handbuch beschrieben, wie ich einen
Port zurück daten kann.

Problem:

Ich habe mir rawtherapee 4.0.12 eingefangen.

Damit kann ich meine Bilder nicht bearbeiten. Das
Teil-Spinnt. Bugreport an das Projekt ist raus.

Ich muss jetzt dringend die Version Raw Therapee 4.0.11 wieder
installieren - aus den Quellen.

Hiernach als eine Version von vor dem
5.1.2014 und nach dem 17. Nov. 2013:

http://www.freshports.org/graphics/rawtherapee

Ich benutze üblicherweise portsnap und kein csup mehr für die
Kollektion.

Gibts einen Weg das ich diesen Port zurückdatiere?

Gibt es irhgendwo eine Schnell-Anleitung?

Heino