Re: Kann mir einer was Kompilieren? (9.2)

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 10 Jan 2014 18:18:56 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:
> clementine-player - meistegnutze Anwendung hier - ist nach dem
> portmaster -a verschwunden und lässt sich nicht wieder bauen... :(

Was genau heißt "lässt sich nicht bauen"? Fehlermeldungen?

Es gibt ein Package für 9.2 auf ftp.freebsd.org, also
sollte er sich schon rein prinzipiell bauen lassen.
(Warum verwendest Du das eigentlich nicht einfach?)

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"C++ is the only current language making COBOL look good."
        -- Bertrand Meyer