Kann mir einer was Kompilieren? (9.2)

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 10 Jan 2014 16:24:35 +0100

Hallo,

derzeit nervt es echt mein letzter Portupdate hats System fast
unbrauchbar gemacht:

mplayer kann nicht mehr alle Formate, die er mal konnte.

clementine-player - meistegnutze Anwendung hier - ist nach dem
portmaster -a verschwunden und lässt sich nicht wieder bauen... :(

Gestern spinnt Gimp/G'MIC rum...

Irgendwie alles einzelfälle die irgendwie NUR ICH HABE... :(

Daher meine Bitte:

Kann mir einer einen clementine-player bauen?

Ports alle auf neuesten Stand bitte.

make config und alles ausschalten... bitte.

Heino