Re: IPSec für "road warrior" und Racoon

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 16 Dec 2013 16:48:22 +1100 (EST)

Ich habe einen Teil des Problems gefunden, nehme ich an:

warrior1-key.pem ist ein private key, das Zertifikat ist
"warrior1-cert.pem" in meinrm Beispiel.

Na gut, unter "personal als Zertifikat mittels MMC importet.. aber der
Fehler bleibt. Vermutlich muß ich das Zertifikat irgendwo
plazieren/beschreiben, damit es für das VPN verwendet wird?

Es grüßt
Peter