Re: (RPi) Segmentation Fault beim Bau von pkg-1.2.1

From: Jeremy Boy <jeremy.boy(at)me.com>
Date: Sat, 07 Dec 2013 00:12:18 +0100

Nach meinem Bugreport auf github (https://github.com/freebsd/pkg/issues/666) wurde dieser wohl mit pkg-1.2.2 gefixt. Konnte ich allerdings noch nicht testen.

> [...]
> Ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen.
> Aber auch hier gilt Oliver's Empfehlung es mal auf der FreeBSD-arm Liste
> zu versuchen.
> Die Anzahl der ARM Leute mit FreeBSD ist noch nicht so sehr groß, vor
> allem das Entwicklerteam ist noch sehr überschaubar und bei den meisten
> steht Samba und dessen Abhängigkeiten vermutlich nicht im Fokus.
> Vor zwei Jahren war zudem auch noch sehr viel weniger los, sodass die
> obige Sache ver vermutlich in Vergessenheit geraten ist, zumal da meines
> Wissens nach auch kein Bug-Report zu existiert.

Wen sollte ich in dieser Sache kontaktieren? timur(at)freebsd.org (wie während des Crashs vorgeschlagen) oder lieber die Mailingliste von samba.org?

> FreeBSD-ARM ist insgesammt noch eine recht wackelige Angelegenheit, wobei
> es auch stark von der Anwendung abhägig ist.

Ja, das habe ich auch schon beobachtet. Wird Zeit, dass sich das ändert! :-)

Jeremy