Re: Braucht man heute zum Surfen mit dem Firefox schon einen Multicore CPU?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Wed, 30 Oct 2013 00:54:38 +0100

On Tue, 29 Oct 2013 17:04:26 +0100, Lars Engels wrote:
> Inzwischen hat sich aber was getan:
>
> "Um ElsterOnline mit der Registrierungsart ELSTER-Basis
> (Software-Zertifikat) zu nutzen, benötigen sie lediglich einen
> unterstützten Browser mit aktiviertem JavaScript."

Von zu Hause kann ich da aber wieder keine "Vorarbeit" leisten:
Opera wird mal wieder nicht unterstützt. Ist ja auch nur der
drittpopulärste Webbrowser von auf der Welt... :-)

> Es geht zwar noch nicht alles ohne Java bei ELSTER, aber immerhin wurde
> schon mal ein erster Schritt gemacht.

Dann hoffe ich, daß die zuständigen Organe in die richtige
Richtung weitergehen. Das wird vermutlich noch ein paar Jahre
dauern, man kennt das ja. Bei der nächsten Zertifikatsaktualisierung
werde ich's ja dann hoffentlich sehen, dann ist Firefox 50 die
aktuelle Version von "unterstützter Browser". Ich empfehle höchst
vorsorglich, auf einen neuen PC hinzusparen. :-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany