Re: Subversion via HTTP: Connection reset by peer

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 9 Oct 2013 17:26:26 +1100 (EST)

Peter Ross wrote:
> Wenn ich versuche irgendetwas am SVN repository zu machen, kommt etwas
> wie:
>
> svn: E000054: Error retrieving REPORT: Connection reset by peer
>
> Lustigerweise kann ich aber das komplette Repository löschen und wieder
> auschecken - da bekomme ich keine Fehlermeldung,
>
> sondern nur, wenn ich hinterher damit arbeiten will - z.B. svn commit oder
> svn update.

Ich glaube, ich habs: Ich hatte einen Proxy (squid) in die
subversion/servers eingetragen, den ich auf den Server gar nicht brauche,
und der vermutlich bei längeren Denkpausen "abschaltet".

Ohne den Proxy geht es, ich habe ein paar Test-Commits gemacht etc.

Die Internetverbindungen in Australien sind wirklich laaahm. Mein Provider
bastelt seit einem halben Jahr an einem Upgrade zwischen den states rum..
Ich glaube, ich steige auf RFC 1149 um. Die neue Regierung will auch noch
das NBN, welches angefangen hat, flächenentdeckend Glasfasernetzwerke
auszuliefern, eindampfen...

Gruß nach Norden
Peter