Re: Komische Konsole

From: Nicolas Rachinsky <fbsd-de-0(at)ml.turing-complete.org>
Date: Sun, 6 Oct 2013 23:32:53 +0200

* Nicola Tiling <nti(at)w4w.net> [2013-10-06 22:17 +0200]:
> Ja... aber nach welchem Unterschied soll ich suchen? Das fängt ja schon bei der Zeit an zu dem der Befehl ausgeführt wurde. Ich habe jedenfalls nichts gefunden was mir ins Auge gefallen wäre.

Nach den Ausgaben, nach denen man Return drücken muß. Deine
Beschreibung klingt so, als ob er da in den Problemfällen ein read
oder so macht.

Was kommt, wenn Du an der Stelle, an der auf Return wartet, Ctrl-T
(SIGINFO) drückst?

Nicolas

--
http://www.rachinsky.de/nicolas