Re: Komische Konsole

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Sun, 6 Oct 2013 22:26:39 +0200

Moin

> Sieht irgendwie aus, als würde Hardware versagen.

Oh nee... Ich glaube ich bin lieber optimistischer. Das macht erstmal weniger Arbeit und Angst ;-)
Ich denke inzwischen es hat irgendwas mit dem Ports-Managemnet zu tun. Mit anderen Befehlen (außerhalb der Port Verwaltung), die auch bin/sh o.ä., bemühen habe ich den Effekt nicht nachvollziehen können.

Da müsste ich aber erstmal die Unterschiede in den Jails feststellen. Mit pkgng hat ja eine neue Verwaltung Einzug gehalten und vielleicht ja einiges in Unordnung gebracht...

Danke für Eure Bemühungen
Nicola