Re: cannot install: Unknown component pkgconfig

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 17 Sep 2013 16:15:31 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:

> Eile?
> Fraktur?
> den Wind?

geistiger Umnachtung :-)

Es ist in Java geschrieben. Offenbar ist diese Tatsache so
schrecklich, dass mein Editor es nicht gewagt hat, den Namen
der Programmiersprache hinzuschreiben.

Sollte aber auch aus dem Kontext erkennbar gewesen sein.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd
"FreeBSD is Yoda, Linux is Luke Skywalker"
        -- Daniel C. Sobral