Re: N-Tier mit FreeBSD, Jail und VMWare

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Fri, 23 Aug 2013 09:50:30 +0200

Hi,

Am 22.08.2013 15:57, schrieb Oliver Fromme:

> außer dass ich zufriedener Kunde bin. Es gibt geeignete
> Komponenten evtl. auch von anderen Herstellern, ich habe

Wer keinen Spass am Schrauben hat, dem kann ich noch die Proliant
MicroServer von HP empfehlen. Die sind leise, kompakt und sauber
aufgebaut. Als Prozessor kommt ein AMD Turion incl. VT-Support zum
Einsatz. In das Gehäuse passen 4 3,5" Platten. Auf Wunsch gibt es sogar
ein Remote-Modul für die Fernwartung.

cu,
Uwe