Re: fbsd 9.2 & gmirror

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Thu, 1 Aug 2013 18:30:59 +0200

hi Engels,

mein eierphon setzt die signatur an den kopf den mail. das rauszuschneiden und an das ende zu kleben ist nicht einfach.

Großbuchstaben und Sonderzeichen wie äüß usw hatt es auch jedoch unständlich.

Leider hat es kein Rechtschreibkorrektur so dass Vertipper nicht so leicht gefunden werden.

Mit meinem eierfon mails schreiben tu ich nur wenn ich unterwegs bin. Ansonsten verwende ich thunderbird.

Grüß Bernhard

--
Niemand ist perfekt - und ich schon gleich gar nicht - ich bitte um Nachsicht falls Fehler gefunden werden möcht es sie diese doch behalten.
Von meinem iphone aus gesendet.