Re: fbsd 9.2 & installer

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Thu, 1 Aug 2013 13:26:34 +0200

hi oliver,

das heist, dass ich mich mit dem boot vorgang befassen muss um das mbr gpt mit gpart richtig nutzen zu können?

Grüß Bernhard

--
Niemand ist perfekt - und ich schon gleich gar nicht - ich bitte um Nachsicht falls Fehler gefunden werden möcht es sie diese doch behalten.
Von meinem iphone aus gesendet.