fbsd 9.2 & gmirror

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Wed, 31 Jul 2013 15:25:13 +0200

hi leute,

erst einmal danke dür eure antworten

ich gab im internetveune anleitung gefunden wo erklärt wird wie man gmirror mi gtp nutzen kann.

der rrick ist, dass nicht die ganze dusk sondern die partitionen gespiegelt werden.

werde das ausprobieren und beruchten ibs fznktioniert

Grüß Bernhard

--
Niemand ist perfekt - und ich schon gleich gar nicht - ich bitte um Nachsicht falls Fehler gefunden werden möcht es sie diese doch behalten.
Von meinem iphone aus gesendet.