Re: ksh93

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Sat, 27 Jul 2013 09:19:29 +0200

hallo und sorry,

ich kam mit meinem mittelfinger auf den senden button - sorry -

das freebsd ist original 8.3

und danke dass du es für mich angetestet hast. nun weis ich bescheid, dass das kein hänger ist.

leider habe ich bei allen drei servern

portmanager -u

gestartet. und das läuft nun seit ein paar tagen und ist immer noch nicht fertig. mir kommt es vor als würde es das ganze system neu bauen .
und das wärend des normalbetriebs welcher kaum gestört wird. das ist ein grund warum mir freebsd so gut gefällt

muss halt warten bis das update fertig ist

Grüß Bernhard

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)